Freitag, 26. August 2011

schön, dass der Sommer nochmals vorbei schaut!

Wir werden die Gunst der Stunde nutzen und nachher zur Abkühlung bei diesen hohen Temperaturen im Tegernsee schwimmen. Bevor die Wassertemperaturkurve bald wieder in die andere Richtung geht..

Blick vom Wallberg auf den Tegernsee

Kommentare:

  1. Was für ein Bild! Ich muss unbedingt auch mal zum Tegernsee!
    Die letzten Tage habe ich auch vorwiegend an einem See verbracht. Da hält man's einfach am besten aus. Genießt es :-)!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes foto! euch noch viel spaß beim schwimmen und abkühlen! könnte ich hier auch gebrauchen, 35 grad...
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WAS für ein tolles Bild! Die Landschaft, der See, die Häuser, der Himmel, die WOLKEN! Einfach genial. Die perfekte Postkarte.

    Liebe Grüße
    Der Point.

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich!!!
    Ihr ward drin? Respekt... brrrrrrrrr...

    Klasse Foto!
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.