Sonntag, 28. August 2011

Sonntagssüß IV

Dieses mal mit Blaubeeren. Litschis. Bestem Vanille-Eis. Frischer Minze. Und Schokoraspel.
Wieder mal nach Jamie O.!

228 l 365 [2011]

Gesammelt wird bei Mat und Mi und wie immer erfolgt die Zusammenstellung bei Pinterest!

Kommentare:

  1. Klingt spannend, aber nicht für mich. :(
    Litschis gehen gar nicht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich spannend an! dieses jamie-buch hab ich noch nicht. wird zeit!

    AntwortenLöschen
  3. auf die kombination würde ich nie kommen, klingt aber sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zusammenstellung ist wirklich sehr interessant. Müsste ich mal probieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. jetzt schaff ichs endlich mal hier vorbei und dann siehts gleich so lecker aus. sehr lustig in diesem zusammenhang finde ich, dass man seinen senf dazugeben soll :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. In der klickbaren Senfliste fehlt lecker. So sieht es nämlich aus!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.