Dienstag, 9. August 2011

Student müsste man sein!

Am frühen Abend an der Kasse eines großen Supermarkts in der kleinen Universitätsstadt.
er, gefühlte 16 Jahre [die Studenten werden auch immer jünger.. ich werde immer älter]: "eh, wie lange hast du heute geschlafen?"
der andere: "nicht lange."
er: oh!
der andere: "nur so bis halb zwölf.."

Kommentare:

  1. lang, lang ist's her - da hab ich auch mal so was gesagt...
    liebe grüße - und schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  2. ;) lustiges gespräch... allerdings... es kommt immer drauf an wann und wie man studiert.

    AntwortenLöschen
  3. @ mano
    ich habe das glaube ich noch nie so gesagt. wobei ich auch eher Frühaufsteherin bin. aber mal ausschlafen bis 8 oder 9 wäre nicht schlecht..! :)

    @ soisses
    das ist es ja! dahinter steckt ein bisschen Ironie: ich bin ja auch Studentin! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sowas auch noch nie gesagt. Trotz Studentendaseins. Ich glaube, es gibt halt solche und solche. ;-)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.