Sonntag, 14. August 2011

wunderbarst!

Es ist so wunderbar, wenn man Sonntag Nachmittag mal nicht "auf Wiedersehen" sagen muss, da sich das Wochenende schon wieder dem Ende entgegen neigt und der eine fahren, aber der andere bleiben muss. Gemeinsam das Wochenende ausklingen lassen zu können ist da viiiiel schöner! Und eine ganze Woche zusammen sein zu können ist genauso fabelhaft! Da kann der Sommer machen was er will.. hier strahlen wir vor Freude! ;)
Und ich kann es kaum erwarten endlich gar nie mehr wegfahren zu müssen. Der Countdown läuft..

Kommentare:

  1. Das ist toll :-)! Genießt die Zeit! Kann gut verstehen, dass man da vor Freude in die Luft springen könnte :-).

    AntwortenLöschen
  2. So ist das Leben als Fernbeziehung. Ohne, hättest du dieses "Wunderbarst" auch nicht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, kenne dieses Gefühl noch von früher ziemlich gut... Wie lange "müsst" ihr denn noch?

    AntwortenLöschen
  4. Wir führen auch regelmäßig für einige Zeit Fernbeziehung. Auf der einen Seite finde ich das ganz furchtbar, aber auf der anderen Seite zeigt einem das wie sehr man einander liebt. Das geht, wenn man sich täglich sieht doch ab und zu mal unter. Wir führen auch mind. einmal im Jahr für mehrere Monate Fernbeziehung. Am Schwersten ist es doch für unsere Tochter.
    Jetzt jedenfalls genießt die Zeit und ich drücke dir die Daumen, dass es bald ein Ende findet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, wie gut kann ich mich daran erinnern...10 Jahre lang hatte ich das Woche für Woche...

    Danke für Deinen lieben Kommentar, Rezept ist nachgereicht, viel Spaß beim "burgern"! ;o)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.