Donnerstag, 29. September 2011

Aller guten Dinge sind 3!

Heute wird mein Blog 3 Jahre alt! Wow. Wie schnell die Zeit vergeht.. ;)
Ich freue mich, dass inzwischen so viele Menschen meinen Blog verfolgen und mit netten Kommentaren die Posts bereichern. Ich freue mich immer über jeden einzelnen, der etwas beizutragen hat! Toll finde ich es auch immer, wenn sich die Kreativen unter euch in meinem Mal-Gästebuch verewigen. DANKE!

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch glatt *mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Ja, die Zeit geht verdammt schnell rum, also 3 Jahre sind ja nix *hihi*!
    Unser Zwerg wurde im August 3, die Zeit verging auch im Flug!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mit drei Jahren ist man ja schon richtig GROSS. Herzlichen Glückwunsch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön "alt" schon!! Alles Gute und auf dioe nächsten drei Jahre LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 3jährigen! das ist schon eine ganz schön lange zeit. mein blog wird im oktober 2 jahre und ich kann das kaum glauben..
    ich wünsche dir weiter ganz viel spaß am bloggen und freu mich darauf, noch viel von dir zu lesen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Gästebuch hab ich mir schon öfter angesehen, aber ich bin malerisch sehr talentfrei und hab von einem Beitrag dort abgesehen ;-)
    Auf weitere Jahre die dir das Bloggen Freude bereiten sollen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber sapperlot-earny-Blog, happy-Birthday to you.

    Toll, dass es Deinen Blog schon so lange gibt. Ich lese immer gerne mit. :-)

    Alles Liebe!
    Deine Tessa

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.