Dienstag, 27. September 2011

Bald ist es soweit..

..die meisten Kisten sind gepackt und das Zimmer wird immer unwohnlicher.

264 l 365 [2011]

Und so schnell gehen sechs Jahre ins Land.
Sechs Jahre Neu-Land, neues Bundesland, Entfernung, neue Stadt, Dorfcharakter, neue Leute, liebe Leute, Studium, Prüfungen, Prüfungen und weitere Prüfungen, den Mensa-Plan in und auswendig kennen, Erwachsenwerden, Selbstständigwerden, Ärger, Frohsinn, alleine Wohnen, WG-erfahren werden, Nachbarn dulden, Fernbeziehung aushalten (Jahr für Jahr), beobachten wie man alt wird und die anderen Studenten immer jünger werden, den "Absprung" schaffen.

Noch wenige Nächte in der einst sehr geliebten kleinen Universitätsstadt verbringen, dann über den Umweg >>Wohnheim<< (für wenige Monate) bald in Zweisamkeit mit meinem Liebsten! Die Vorfreude wird immer größer!

Mindestens einmal muss ich nochmal wieder zurück kommen..! ;)

Kommentare:

  1. Und alles, was du da beschreibst, kann dir niemand wieder wegnehmen - das bleibt nämlich ganz fest eingebrannt. Ok, den Prüfungsstoff vergisst du wieder. Das ist aber nicht schlimm, weil er eh von neuem Wissen ersetzt wird.

    Schöne spannende Zeit. Viel Spaß dabei!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ganz viel glück für den neuen lebensabschnitt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein neuer Lebensabschnitt kommt auf dich zu. Ist das nicht spannend, aufregend, toll? Natürlich kommt da auch der Rückblick, sicherlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Wieder etwas geschafft :-). Ich wünsche dir alles Gute :-)!

    AntwortenLöschen
  4. 6 Jahre sind eine lange Zeit! Viel Glück bei deinen Prüfungen usw...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Es ist auch wieder ein Lebensabschnitt - an den du bestimmt gerne zurückdenken wirst - sagt dir die altersweise Kerstin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Deine Vorfreude gut verstehen. Ein neuer spannender Abschnitt liegt vor Dir!!
    Und viele hoffentlich schöne Erinnerungen hinter Dir!!
    Für Deine Prüfungen das Allerbeste!
    LG kerstin

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.