Sonntag, 18. September 2011

ehrenWORT XXXIV

TAGESAUSKLANG

Zu diesem ehrenWORT der Woche kamen mir die drei Bilder, die von unserer Reise nach Amrum im Winter diesen Jahres stammen, in den Sinn.


Hach, ein jeder Abend könnte so zu Ende gehen. Ohne Sorgen des Alltags, am warmen Kamin, eines meiner Lieblingsgetränke und der Liebste an meiner Seite.

Wer die anderen Beiträge sehen will, schaut einfach dort vorbei.

Euch allen einen schönen Tagesausklang! Und einen guten Start in eine neue Woche.

Kommentare:

  1. Das ist ein Ausklang ganz nach meinem Geschmack. Leider, leider, geht das so oft nicht. Nutzen wir alle Chancen, die wir haben.

    Du sieht klasse aus!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Ausklang :-) Genau richtig, um für kurze Zeit die Augen zu schließen und zu genießen :-)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.