Montag, 19. September 2011

Erster Schneefall

Ich laufe gerade durch die kleine Universitätsstadt, denke mir, dass es heute schon ganz schön "frisch" ist und sehe wenige Schritte vor mir eine Frau, der es wohl noch kälter ist. Sie trägt ein Stirnband, einen Daunen-Wintermantel und Schnee-Boots. Und das Mitte September!
Dabei leben wir hier in Mittelhessen und nicht am Tegernsee, wo heute auf den Bergen schon der erste Schnee fiel.. So lange er noch liegt, kann er über die Webcam gesehen werden!

1 Kommentar:

  1. Na ja, ich habe gestern auch die Pudelmütze aus dem Kasten hinten im Schrank in die Schublade vorn um geräumt. Man weiß ja nie, was einem nächste Woche so passiert. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.