Dienstag, 20. September 2011

I wonder, wonder..

Immer wieder verwunderlich wie viel Kram man in einem Zimmer verstecken kann und erst beim Umzug ans Tageslicht kommt.. so viele Kisten wurden schon gepackt und es scheint nicht aufzuhören! ;)

1 Kommentar:

  1. Und nun stell dir das mal mit Familie vor (Vater, Mutter, zwei kleine Kinder ...) und mehrfach. Jaaaa, das macht Spaß. Inzwischen werfe ich schneller weg (oder gebe halt vor Ort weiter) und nehme nicht mehr so viel mit. Am neuen Ort ist sowieso nach einem Jahr alles ganz anders und das wenigste mitgenommenen ist noch da (vom Grundgerüst natürlich abgesehen).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.