Sonntag, 4. September 2011

Sonntagssüß V

Zwetschgen-Kuchen mit köstlichen Streusel
zugegebenermaßen aber nicht selbst gebacken.


In Erinnerung an den Sommer. Und das sonnige Wochenende am Tegernsee. Kuchen und mehr am Ufer des Sees..

Heute sammelt Fräulein Text.

Kommentare:

  1. Alles lecker: Kuchen, See, Berge, Sonne, Wiese, Wochenende ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ...wow....was für ein wunderschönes Foto....klasse...und sooo lecker :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da paßt alles: Zwetschgenkuchen, Aussicht, Wetter - herrlich sonntäglich!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum :-) Da bekomme ich ja fast Heimweh ;-)

    AntwortenLöschen
  5. also, das franzrezept kann ich wirklich empfehlen – aber das mal nicht backen und einfach nur genießen auch :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Foto! Habe gerade Zwetschenmuffins gebacken und freu mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich den ersten davon zusammen mit einem Latte Macchiato verspeisen kann!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.