Sonntag, 25. September 2011

Zehnkampf

Bald kämpfe ich in zehn Disziplinen 
- nämlich beim Fotowettbewerb "Foto-Dekathlon" von Janasworld.


Es gibt 10 Fotodisziplinen. Jeder Teilnehmer darf mit einem Foto pro Disziplin starten. Für jede Disziplin kann 3 Tage lang abgestimmt werden. Die Punkte werden zu 49% durch das Publikum und zu 51% durch die Jury vergeben. Am 30.10. werden dann die Sieger geehrt.
Näheres verrät Jana.

Ich werde gegen die großen Fotografen kaum Chancen haben, sodass ich einfach zum Spaß an der Freude mitmache und um mal wieder ein paar meiner Fotos zeigen zu können.
Falls ihr mögt, könnt ihr natürlich dennoch für mich abstimmen! :)

Und wer schnell ist und auch noch mitmachen will, kann bis heute Abend noch seine Fotos einsenden! Es müssen mindestens für drei, es können für zehn Disziplinen Fotos eingereicht werden. Viel Spaß euch allen!

Kommentare:

  1. ich drück Dir die Daumen, keine schlechte Idee. Aber die Bilder die mir spontan einfallen sind bereits alle im Netz irgendwo :-(

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg, was heißt hier "große Fotografen" - du hast bestimmt euch Chancen, ich geh gleich mal gucken! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Und das sagst du jetzt erst! ;-)
    Und ich habe gar keine Zeit und so weiter....
    Manno

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir trotzdem die Daumen! In welchen Disziplinen machst Du denn mit? Werde dann auf alle Fälle für Dich stimmen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. danke! das ist lieb von euch.
    ich werde in allen 10 Disziplinen antreten. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.