Mittwoch, 19. Oktober 2011

Alt wird man..

..wenn die kleine Schwester den Führerschein macht, man das erste mal im Auto mit ihr mitfährt [und beinah anfängt wie Mutter damals mitzubremsen..] und sie ihre Koffer und Kisten packt und in die weite Welt hinaus zieht.
Aber ich freue mich sehr für sie. Alles Gute, hab nen perfekten Start, meine Liebe! :)

Kommentare:

  1. So schlimm? Gehörst du auch zu der Sorte "Hilfsmama"? Das Kind beim Sohn auch, die ist immer ganz traurig, wenn ihr KLEINER Bruder irgendeine Erwachsenensache macht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, ich hab keine jüngeren Geschwister, ich bin selbst bei uns das Nesthäkchen. Aber in Freiburg ist sie gut aufgehoben, das ist so klein, da geht keiner verloren. :)

    Ich wurde von einem verrückt-gewordenen Rennrad-Raser angefahren, der ohne zu gucken um die Kurve raste und dann auch noch einfach wegfuhr, und quäle mich jetzt mit geprellten Rippen. Tut ganz fies weh. :(

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Loslassen - das gilt nicht nur für Eltern, auch für große Schwestern. LG von Rana, die beides ist..

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.