Sonntag, 2. Oktober 2011

Foto-Dekathlon II

Disziplin: beautiful landscapes



Dieses Foto stammt ebenfalls von unserer Reise nach Amrum im Winter diesen Jahres [Amrum ist einfach der Inbegriff für "beautiful landscapes"], zeigt in der Ferne das Teehaus Burg und ist mein Beitrag zum Fotowettbewerb bei Janasworld

Wer mag, kann gerne bis übermorgen für mich abstimmen [No. 57]! :)

Kommentare:

  1. Aber klar doch! Bereits erledigt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön Bescheid sagen, wenn wir voten müssen. Das für dich zu tun, fiel mir übrigens sowohl beim ersten Mal als auch jetzt gar nicht schwer. Will sagen: der Punkt von mir geht nicht nur an dich, weil ich hier Stammleserin bin, sondern weil mir dein Beitrag wirklich am allerbesten von allen gefallen hat. (So, das wollte ich noch mal unterstrichen haben.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch für das Foto gevoted schon als ich noch gar nicht wusste, dass es von dir ist ^^ Gefäll tmir nämlich sehr gut!

    Der Point.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.