Sonntag, 30. Oktober 2011

Foto-Dekathlon // Siegerehrung

Hui!
Damit hätte ich nicht gerechnet.. Ich bin mit meinen Bildern beim Foto-Dekathlon von Janasworld mit auf's Gewinnertreppchen gekommen.
Auf dem achten Platz nehme ich das Foto-Brettspiel von fotopuzzle.de und einen 30-€-Gutschein vom Online-Fotolabor Klick entgegen. :) *freu*


Danke nochmals an alle, die bei den Disziplinen für mich und meine Bilder abgestimmt haben.

Kommentare:

  1. Ist ja auch verdient! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Tadaaa!!!

    Da hat sich's doch gelohnt, das Mitmachen (wie das Klicken) :).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Habs bei Jana schon gelesen - herzlichen Glückwunsch!! Hattest aber auch einige wirklich tolle Fotos im Rennen!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! du hast es dir aber auch verdient mit deinen schönen bildern! lg von mano

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.