Sonntag, 23. Oktober 2011

Kochrezept-Contest // Kochbuchverlosung

Eines meiner Rezepte führt zu meiner persönlichen Premiere: ich bin in einem Kochbuch vertreten! :) Und die leidliche Frage 'Sch.eiße, was koche ich heute?' * hat nun ein Ende!

Für euch habe ich ein Exemplar des Kochbuchs bekommen - das auch ab jetzt käuflich zu erwerben ist - und dieses will ich gerne unter euch verlosen!


Ihr könnt eines gewinnen, wenn ihr an meinem kleinen Kochrezept-Contest teilnehmt und mir ein Rezept von euch sendet. Ob Salat, Snack, Suppe, Auflauf, deftige Fleischspeise, locker leichtes Fischgericht, Pasta, Kartoffeln, Reis, Süßes, Kuchen, Eis, ... ist ganz egal! Hauptsache das Gericht stammt von euch und ist NICHT aus einem Kochbuch abgeschrieben!
Bitte sendet mir dieses Rezept - am besten mit Bild - an folgende eMail-Adresse:

earny_from.earncastle [ät] gmx.de

Bitte beachtet noch folgende Rahmenbedingungen:
- der Einsendeschluss beläuft sich auf den 06.11.2011
- bis dahin könnt ihr fleißig Werbung für diese Aktion auf eurem Blog, bei Freunden oder über soziale Netzwerke machen, damit möglichst viele Leckereien zusammen kommen.Verwendet dazu ruhig das Bildchen!
- bitte veröffentlicht euer Rezept bis spätestens zum Einsendeschluss auf eurem eigenen Blog und verlinkt dabei zu meiner Aktion [bitte sendet mir diesen Post-Link ebenfalls in der eMail zu!]
- mitmachen kann man natürlich auch ohne Blog! dann einfach nur das Rezept zu mir
- das Rezept sollte zuvor noch an keiner anderen Stelle veröffentlicht worden sein
- hier werden dann alle Rezepte vorgestellt, auf euren Blog verlinkt und von der Leserschaft kann dann für ein paar Tage abgestimmt werden. Das beliebstete Rezept wird gewinnen! :) Im Zweifelsfall entscheidet das Los.

In diesem Sinne: guten Appetit!


* achja,




und somit ist dies auch mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche: SPRICHWORT! Alle anderen Sprichwörter findet ihr wie gewohnt dort.

Kommentare:

  1. Wir sind ja hier unter uns, also: Scheiße sagt man nicht, da geht die Bildung in'n Arsch.

    Ich glaube, so einen Spruch kennt jeder, oder?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Äh ... die Seite ist ja mehr sowas wie eine Linksammlung oder?

    Scheiß wird ziemlich überbewertet, aber die Idee ist gut!

    Sabiene

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich habe es es gerade noch geschafft mit zumachen =)
    http://kochwelt-blog.de/2011/11/feurig-scharfes-mango-chutney/

    hier ein köstliches Mango-Chutney

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.