Dienstag, 18. Oktober 2011

Wenn man sich verliebt hat..

..sind die Gedanken immer wieder bei ihm.
So seit gestern bei mir. Verliebt habe ich mich in wunderbare Stiefeletten, aus hellbraunem Leber zur Schnüren. Anprobiert habe ich sie in einem kleinen Schuhgeschäft in der osthessischen Barockstadt. Beim linken Schuh zeigte sich dann allerdings ein unschöner Fleck auf der Schuhkappe. Wegen des stolzen Preises wollte ich dies nicht hinnehmen und habe das Geschäft ohne die schönen Exemplare verlassen. :(
Nun bin ich traurig. Und verwundert darüber, dass mir das gesamte Internet keine Möglichkeiten bietet diese Schuhe zu beschaffen. Wo gibt's denn sowas heutzutage noch?
Verliebte, verrrückte Welt.

Kommentare:

  1. ...na das hat dir aber auf die Leber geschlagen, liebe Earny,
    netter Verschreiber...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ärgerlich :(
    Hast du mal nach einem Preisnachlass gefragt? Oft machen die Geschäfte das ja, wenn da offensichtlich was nicht in Ordnung ist. Oder war die Macke - im wahrsten Sinne - untragbar?

    Aber mir ging es gestern ähnlich. Meine Schuh- (bzw. Stiefel-) Bestellung ist endlich angekommen. Und soll ich dir was sagen: Alle zu groß :(

    Viele Grüße und viel Erfolg beim Weitersuchen!
    miko

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider auch nur die üblichen Anlaufstellen. Aber dein Gefühl kenne ich, verliebt und es geht nicht mehr aus dem Kopf. Mir geht es so mit einem Parfüm nur, dass ich nicht weiß wie es heißt.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.