Samstag, 26. November 2011

ehrenWORT XXXVI

ABDRUCK


Dieses Bild habe ich letztes Jahr im Herbst in der Nachbarschaft fotografiert.
Die beiden traditionell gekleideten Personen im Hintergrund dieses Bildes sind an eine Hauswand gemalt und davor wächst dieser wunderbare Apfelbaum und ich finde es ergibt so ein richtig stimmungsvolles Bild.

Eigentlich hätte ich auch wieder dieses Bild zeigen können.

Wenn ihr mehr Abdrücke sehen wollt, schaut ab Sonntag am späten Abend auf dem ehrenWORT Blog vorbei.
Wer selbst noch mitmachen will, hat bis Sonntag Abend, 21 Uhr Zeit. Es ist übrigens das letzte ehrenWORT des Jahres, da bald der Adventskalender startet! ich gestalte übrigens das 24. Türchen.

1 Kommentar:

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.