Samstag, 5. November 2011

Goldener Herbst

Ich mag den Herbst! Besonders wenn das Wetter mild ist, die Sonne scheint und die wunderbaren Farben der sich verfärbenden Blätter im Licht leuchten..
So wie kürzlich, auf der Wanderung mit meinem Liebsten durch die Wälder und über die Matten rund um Dermbach, in der thüringischen Rhön.




[Klick auf's Bild macht groß]

Kommentare:

  1. Das sind ja auch tolle Herbstfarben. Es stimmt schon: Dieses Jahr ist er besonders schön :)!

    AntwortenLöschen
  2. Er entschädigt uns für den ausgefallenen Sommer. Meinetwegen kann das ruhig noch eine Weile so weiter gehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. dieses jahr ist der herbst wirklich ganz besonders farbenprächtig. ich kann mich gar nicht sattsehen! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst gehört auch zu meinen Lieblingsjahreszeiten. Es ist so schön, wenn einem beim spazieren gehen oder wandern so eine Farbenpracht entgegen strahlt - wie auf deinen Bildern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos.

    Ich mag vor allem das Abendlicht mit den langen Schatten.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto ist einfach Wusch-Wow-Farben!

    Der Point.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.