Freitag, 16. Dezember 2011

4 Jahre, 2 Monate und 12 Tage

geschafft. Fernbeziehung.

Juchee!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Nahbeziehung ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Was für ein wunderbarer wunderschöner Moment :-)

    AntwortenLöschen
  3. Starke Leistung - aber: leichter wirds vielleicht nicht werden, nur anders!
    Naja, aber trotzdem auch schöner. Fernbeziehungen sind ja wirklich schwierig.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  4. Yäi!! Cool! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Juuuhuuuu! Glückwunsch und alles Gute!! :)

    AntwortenLöschen
  6. toll, dass ihr es gut überstanden habt. herzlichen glückwunsch zum zusammenleben und das bitte viele jahre lang!

    AntwortenLöschen
  7. toll. Hut ab vor euch Beiden, dass ihr das geschafft habt und viel Glück für die Zunkunft! Ich freue mich für euch. Sag mal ist alles angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)
    Alles Liebe euch beiden!

    Der Point.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.