Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ach ja

Das PJ liegt inzwischen hinter mir, ich bin um einige Erfahrungen und Kenntnisse reicher. Weihnachtsplätzchen habe ich auch dank der Weihnachts-Rundreise in verschiedensten Regionen genug verdrückt. Und ich bin jetzt übrigens ganz offiziell Bayerin! ;)

Kommentare:

  1. Ganz offiziell Bayerin? Oh cool, gute Wahl ;-). Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :-) Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, so von Bayerin zu Bayerin ;-)
    Wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches neues Jahr. Viel Freude in der neuen Wohnung und mit der neuen Lebenssituation und viel Erfolg weiterhin beim Lernen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) wo hat es dich denn hinverschlagen?

    AntwortenLöschen
  4. ganz in den Süden, an den schönen Tegernsee.. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.