Dienstag, 6. Dezember 2011

Νικόλαος Μυριώτης

Was einst am Nikolaustag passierte.. und da noch was!

Und bei euch so? Waren die Stiefel großzügig gefüllt?

Mich erreichten klassischerweise saftige Mandarinen, Kerzen, Duftöl, Süßigkeiten und warme Socken. :)
Mein Schwestherz und meine Mutter "spielten" jeweils den Geschenkebringer..

Kommentare:

  1. Klassischerweise warme Socken ... alle Jahre wieder? Wie schön!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag! Stimmt, da war doch was mit den Stiefeln, man, ich bin sowas von nicht in vorweihnachtlicher Stimmung, bin so dicht mit Uni und Terminen und ... krank sein jeden zweiten Tag, echt nervig. Aber kein Wunder. Dir noch einen großartigen Advent und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für deine netten Worte! Ja, da hat es der Nikolaus ja wirklich schön klassisch gehalten bei dir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.