Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Kindheitserinnerungen werden besonders an Weihnachten wach.. 

Malen nach Zahlen

Schlussendlich ergibt dies ein Bild mit drei Elementen (zwei sind entlang der Zahlen [1-21 bzw. 1-22], eines entlang der Buchstaben [a-p] nachzuzeichnen). Einfach ausdrucken, der ganzen Familie in die Hand drücken und loslegen.. :)
Wer bekommt zuerst raus was zu sehen ist?

Viel Spaß euch damit und ein frohes Weihnachtsfest allerseits!


Dies ist mein Beitrag zum ehrenWORT Adventskalender, der heute auch dort erschienen ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe Earny,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen. Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.