Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresende

Ich bin ja nicht so der Silvester-Fan. Ne, eigentlich bin ich gar keiner.
Gerne kochen wir was leckeres und machen uns einen schönen Abend, aber das geht auch ohne Silvester-Feierei. Immerhin haben wir dann am nächsten Tag keine Kopfschmerzen und können als eine der ersten das neue Jahr ausprobieren!

Und ihr so?

Rutscht alle gut rein!
Möge das neue Jahr voll gepackt mit tollen Ereignissen und positiven Erlebnissen sein.

Kommentare:

  1. Kalimera!
    Ich werde das Jahr auch ganz relaxt ausklingen lassen, leider wird hier viel geballert und das ist so gar nicht meins.
    Starte gut in ein ganz besonderes Jahr!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. das zieht hier ähnlich aus. Seitdem ich Tia habe, ist nichts mehr mit grosser Silvesterparty, unsere kleine Hündin hat höllisch Angst vor der Ballerei. Und da man sie nicht überall mitnehmen darf, bleiben wir zu hause, kochen uns was leckeres, schauen einen Film und später das Feuerwerk am Himmel :-)

    In diesem Sinne, einen schönen entspannten Abend.. rutsch gut rein :-)

    AntwortenLöschen
  3. wir werden uns mit raclette vollfressen, nen tollen wein dazu trinken und um mitternacht darf mein mann böllern und ich hüte das kind ;-)

    komm gut rüber, liebe anne! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und zauberhaftes Neues Jahr! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück! Herzliche Grüße, Doreen

    ps: Wir haben auch ruhig gefeiert, vor allem lecker gegessen und mit Freunden zusammengesessen. Ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier wunderbar zu zeht groß gefeiert, mit viel Essen, viel Trinken, viel Böllern, viel Spaß und waren dann bis 5 unterwegs :) Ein sehr toller, lustiger unvergesslicher Abend in einer tollen Gruppe und ein wunderbarer Start ins neue jahr :) Der erste Tag bestand aus gemütlich aufstehen, lange in großer Runde frühstücken, ein langer Spaziergang und gemütliches Abendessen zum Abschluss. Genau das richtige für mich :)
    Einen guten Start euch allen ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Wir essen Silvester (und Reste-Essen Neujahr) immer Raclette ♥ Ansonsten haben wir noch nie großartig geknallt und in den letzten Jahren hatten wir gar nichts mehr außer maximal einigen Wunderkerzen und auch die blieben dieses Jahr aus. Stattdessen Fotos ;)

    Der Point.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.