Freitag, 6. Januar 2012

Besser spät als nie..

..wollte ich mich noch ganz herzlich bei all denen bedanken, die sich beim Tee-Advents-Wichteln 2011 beteiligt haben.
Inzwischen sollten alle Tee-Sendungen verschickt worden und angekommen sein, so hoffe ich. :) Gerne könnt ihr mir hier im positiven, wie auch im negativen Fall eine Rückmeldung geben.
Falls ihr auf eurem Blog etwas darüber gepostet habt, könnt ihr den Link im Kommentar mit einfügen, dann schauen wir mal vorbei!


Mit dabei waren: Erfreulichkeiten, Rosenruthie, Birgit, Backeifer, Andrea, Jule, Deichmannsaue, Sandra, Doris, Sabienes, ja-nein-vielleicht, und das Leben geht einfach immer weiter, the art of confusion, Kochwelt, Piggy3, Kleine Wunder ueberall, Mangold und Zucchinibluete, Stempelkreativ, Utatravel, Klusistrick, Antje und Earny.

Kommentare:

  1. jawoll. ist angekommen und wurde bereits glücklich verkostet :)
    ich hoffe, auch du bist gut reingerutscht!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine wunderschöne Auswahl erhalten und alles ratzekahl weggetrunken. Ich fand es auf diese Art und Weise sehr nett und schön, mal so ein kleines Päckchen zu kriegen, Verbesserungsvorschläge habe ich nicht... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Auch mich hat leckere Post erreicht. Ich war zwar selbst sehr spät dran mit dem Verschicken in der Vorweihnachtszeit, aber da mein Adventsteepäckchen hier auch erst pünktlich zu Weihnachten ankam, beruhigte das mein leicht schlechtes Gewissen...Ich hab jedenfalls nix zu beanstanden, also auch nichts zu verbessern, alle Sorten lecker, hat wieder Spaß gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das Tee-Wichteln unheimlich viel Spaß gemacht - aber wer bekommt nicht gerne Überraschungspost?
    Liebe Grüße
    Mercedes

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe lauter mir bisher unbekannte Sorten bekommen und sie gern probiert...waren alle gut...danke für die schöne Aktion...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe während der Adventszeit zwei mal Post von meiner Wichtelmama bekommen und zwei neue Sorten kennengelernt. Es war wieder eine schöne Aktion, die viel Spaß gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  7. Alles prima und keine Verbesserungsvorschläge :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich ebenfalls sehr über die Post gefreut und war begeistert von der Auswahl. Tolle Aktion! Sorry, daß ich nicht von allein drauf gekommen bin, mich bei Dir für diese Idee zu bedanken!! Danke ;-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. hat alles prima geklappt, auch wenn ich leider viel zu spät erst das Paket weggeschickt habe, kam aber trotzdem noch an Heiligabend an. Vielleicht das nächste mal einen festen Termin ausmachen, bis wann das Paket angekommen sein soll, damit Chaosqueens wie ich das schneller organisiert bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, war super und genau richtig unaufwändig für mich ;-))
    Dokumentiert im blog ist es hier: http://antje168.myblog.de/antje168/art/7514834/Vorweihnachtlicher-Teetausch
    (nachdem myblog endlich wieder funzt..)
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  11. http://rosenruthie.wordpress.com/2012/01/03/tee-tausch-die-erde-ist-ein-dorf/

    Da hab ich beschrieben, wie es war. @ Frau K.: Es kam vielleicht spät, aber ja nicht zu spät, und so war doch alles bestens!

    @ Earny: Herzlichen Dank für die Organisation. Können wir gerne mal wieder machen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab im Advent ein tolles Tee-Paket bekommen, alle Sorten schmeck(t)en superlecker. :)
    Von meiner Seite her gibt's keine Verbesserungsvorschläge :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Zusaummen! Auch ich habe wieder gerne mitgemacht und bedanke mich ganz herzlich für deine Organisation! Habe interessante Tee´s kennengelernt, obwohl ich beim Auspacken zugegebenermaßen recht skeptisch war... ;o)
    Bin beim nächsten Tausch gerne wieder dabei!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat es auch ganz wunderbar gefallen, der Tee den ich bekommen habe war lecker und unbekannt für mich.

    Päckchen bekommen ist ja wirklich immer wunderbar!

    Grüße

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.