Sonntag, 22. Januar 2012

ehrenWORT XXXVII

SCHICHTWECHSEL 


Wer mag das Schneeschippenübernehmen? :)

Entdeckt habe ich das Bild auf unserem Weg zur Aueralm [im Sommer sieht's da so aus]an diesem wieder sehr schneereichen Wochenende und es soll mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche sein, das von fjonka stammte.
Bis die große Lernerei hier durchgestanden ist, vertritt mich dort Petra - ihr könnt natürlich weiterhin mitmachen und noch heute euren Beitrag bis 20 Uhr einsenden.
wir sammeln wöchentlich, immer sonntags, auf dem ehrenWORT blog zu einem ehrenWORT-ausruf kreative werke jedmöglicher art (fotos, collagen, gemälde, zeichnungen, basteleien, texte, gedichte, ...)!
ein jeder ist eingeladen mitzumachen! und sich unserer lockeren gemeinschaft anzuschließen.
Alle Beiträge erscheinen dann morgen früh auf dem ehrenWORT Blog!

Kommentare:

  1. Bei uns wäre die Hütte wohl "den Bach runtergegangen", so viel Regen wie wir haben! :(
    Da gefällt mir der Schnee viel besser. Ich habe ja auch keine Arbeit damit!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig gut aus!!! Bei uns war drei Stunden später schon wieder alles weggeregnet... Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  3. In so einer Hütte eingeschneit, kann man ja nichts anderes als lernen. Obwohl ich da auch sehr schöne Beschäftigungen zur Prokrastination finden würde. ;D

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.