Donnerstag, 26. Januar 2012

Januarhimmel

Heute mache ich das erste mal bei Frau Pimpinellas Projekt mit, denn meine Fotos von heute Morgen passen so perfekt zum Thema..

Der Januarhimmel über dem Tegernsee:

 


[Klick auf's Bild macht groß..]

Und konntet ihr einen der Heißluftballons entdecken?

Kommentare:

  1. Romantik pur mit Postkarten-Idylle :-)
    Das Blau ist ja der Wahnsinn und ich habe auch den Ballon entdeckt!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn, ich hab ihn *grins*!
    Also dein Himmel (oder der Himmel über dir) gefällt mir definitiv besser als unser Eisblau-grau hier!
    Sehr schöne Fotos, danke daß wir sie (neidisch) anschauen dürfen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hab einen gelben entdeckt! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Foto´s und wie man sieht auch bei euch herrlichste Januarsonne :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. P.S:Ja, hab einen entdeckt auf dem letzten Foto.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrliche Winterlandschaft, tolles Himmelblau mit gelbem Ballon (auf dem letzten Foto) so kann also Winter auch sein! Definitiv schöner als das grau in grau bei uns!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Landschaft. Superschöne Fotos ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da wird mein Reisefieber wieder geweckt...ach, Du liebes Fernweh!

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich. Da wäre ich jetzt auch gern im Sonnenschein, warm eingepackt...

    AntwortenLöschen
  10. Bin durch Zufall hier gelandet. Hach, schön.. der Tegernsee! Da war ich im September :-)

    Tolle Fotos! Ganz besonders gefällt mir das erste!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Yay! Hab ihn! Grandiose Bilder! Was issn des für ein Grauschleier auf dem letzten Bild, von der Dachantenne links unten ausgehend?

    AntwortenLöschen
  12. Wir sind auch durch Zufall hier gelandet und es freut uns sehr. Wir sind von Darmstadt und die Landschaft am Tegernsee gefallt uns sehr!
    Grüße:)
    Judit und Corina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos!! Wird Zeit dass wir mal wieder rüberfahren! Ein Freund hat eh noch einen Abend im Bräustüberl gut ;-)
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Toll! Das sind ja traumhafte Bilder! So schön kann das Wetter also auch sein ;-)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.