Mittwoch, 11. Januar 2012

kedgeree

- auch wenn es wie Hundefutter klingt, es ist einfach super lecker! :)

Da hätten wir also gleich was für das heutige Mittag essen gefunden..
Ja, und es ist so wunderbar Tag für Tag mit dem Liebsten in den Tag zu starten, gemeinsam zu kochen und zu essen, den Feierabend zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen.. Hach. :)

Kommentare:

  1. Das habe ich ja noch nie gehört: Kedgeree ...
    Klingt aber ganz gut! Ich finde, der Oliver ist eh ein klasse Koch.
    Schöne Zeit!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! der Jamie ist ein ganz fabelhafter Koch. wir haben auch eine große Sammlung seiner Kochbücher.. :)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.