Donnerstag, 5. Januar 2012

So kommt man auch an neue Klamotten:

Wird des Bruders Pulli falsch gewaschen und dadurch kleiner.. passt er mir! :))


Und ich mag ihn sehr. :) Danke für's Weiterreichen [früher war das ja umgekehrt.. Kleine werden groß.. ;)]!

Kommentare:

  1. :-)
    Wollwalk ist ja wieder "in"!
    Habe mich heute auch in eine Wollweste gequetscht, die früher mal grösser war (oder ich kleiner...).
    Alles Liebe und viel Freude mit dem "neuen" Pulli,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert auch mit Ehemännern.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.