Dienstag, 31. Januar 2012

Weitermalbild


Man muss nicht gut malen oder zeichnen können, nicht die großen Künstler der Welt verstehen und auch nicht sonderlich kreativ sein - sondern einfach den Mut haben, das Bild schnappen, weitermalen (mit dem PC oder von Hand), ggf. wieder einscannen, an mich senden, damit ich hier eure Wunderwerke zeigen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ganz viele mitmachen [gerne könnt ihr Werbung machen] und ihre Bilder bis zum 11.2. an mich schicken. Sie müssen nicht gegenständlich / realistisch sein, auch abstrakte Bilder können beeindrucken, es kann farbig oder schwarz-weiß weitergehen, jede Technik ist erlaubt!
Bitte zeigt euer Bild erst nach Ablauf der Frist auf eurem Blog.

Unter allen Einsendern wird eine kleine Überraschung verlost. :)

Kommentare:

  1. ...eine tolle Idee, liebe Earny,
    Grafik ist auf meinem Desktop gespeichert und sobald ich Zeit und Lust habe, geht es los...
    ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich gespannt auf alle Bilder...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was 'ne tolle Idee!
    Das gefällt mir, da darf ich 'was drauf zeichnen/malen/wasauchimmer ;o)
    Ich werd schauen, ob ich eine Inspiration bekomme! Abspeichern tue ich es auf jeden Fall schon 'mal!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee - ich hab es auch gespeichert!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. na mal sehen, was mir dazu einfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt habe ich mal angefangen, liebe Earny,
    und schon 3 sehr unterschiedliche Bilder fertig...nun muss ich mich entscheiden...es macht viel Spaß...habe jetzt auch ein bißchen WErbung bei meinen erfreulichkeiten gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Cool Earny, ich mach mit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, lustige Idee.
    Ich würde gern mitmachen, schicke dir das Bild per Mail zu.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mail ist raus - tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen DAnk für diese geniale Idee. Mal sehen, wie mich die Muse küsst. Grüße Birgitta

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, schade, dass ich das erst jetzt sehe! Aber vielleicht gibt's sowas ja mal wieder?
    LG Coco

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.