Mittwoch, 18. Januar 2012

Wenn ich groß bin.. (III)

..möchte ich mal mit einem Heißluftballon fahren.

Bis dahin werde ich von unten den großen Ballons nachsehen, die Dimensionen bewundern, mir vorstellen darin zu mitzufahren und die Weite zu genießen, träumen..
und ein paar Fotos schießen. :)

Kommentare:

  1. Also von unten, auf festem Boden, schaue ich mir Heißluftballons ja wahnsinnig gerne an. Vor allem, wenn er richtig viele auf einem Haufen sind. Aber darin fliegen würde ich nicht wollen. Da hätte ich doch zu große Panik. Auch wenn das sicher ein einmaliges Erlebnis ist und man einen wahnsinns Ausblick hat. Um die Fotos würde ich Dich jedenfalls beneiden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, das wird vielleicht auch der Grund sein, warum wir es dann doch nicht machen: der Liebste will da nicht mit hoch! ;)

      Löschen
  2. Hach, das ist auch ein Tarum von mir! Einmal Schweben, in luftiger Höhe, den Ausblick genießen, Fotos machen, ...
    Da würde ich dann gerne mitkommen *grins*
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem bin ich die "Prinzessin von Richen"!
    Ist sehr schön!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.