Mittwoch, 1. Februar 2012

9 Leute gesucht // eStory

Das Weitermalbild macht großen Spaß.. ich habe schon ein paar wenige, aber tolle Bilder bekommen! Doch viele weitere sind natürlich noch willkommen.

Wer doch nicht so der Künstler ist, ist vielleicht ein Literat? :)

Ich suche für folgende lustige Aktion 9 Leute, die Spaß am Schreiben haben:
Wir wollen eine Kurzgeschichte im Reihum-Schreiben verfassen. Sie beginnt mit einem einzigen Satz, wird per eMail weitergeschickt, ein weiterer Satz kommt dazu, wird weiter geschickt, noch ein Satz kommt dazu, wird weitergeschickt, wieder kommt ein Satz dazu, wird weitergeschickt, ...
Es geht so lange weiter.. bis der Abend des 25.3.2012 erreicht ist. Wer nach 23.59 Uhr die Geschichte erhält (sprich 26.3.2012 0.00 Uhr ff.) muss die Geschichte mit einem Satz sinnvoll beenden und wieder an mich zurück schicken.

Ich möchte gerne aus den 9 Leuten und mir zwei Gruppen bilden, die mit dem gleichen Satz starten, aber dann parallel zueinander eine "eStory" schreiben. 

Bedingungen bei der Teilnahme gibts eigentlich nicht viele - du musst keinen Blog, nur eine gültige eMail-Adresse haben, die auch an die anderen Teilnehmer der Gruppe und mich weiter gegeben werde darf, und du solltest die Geschichte immer innerhalb von 24 h weitersenden (da man seine eMails meist mindestens ein mal pro Tag checkt und es immer nur um einen einzigen Satz geht, sollte es kein Problem sein).
Weitere Fragen beantworte ich gerne per Kommentar, nur zu!

Es soll am 6.2.2012 los gehen - und die ersten 9 Leute, die hier per Kommentar ihre Teilnahme offenbaren (und mir zusätzlich eine eMail [earny_from.earncastle [at] gmx.de] mit ihrer eMail-Adresse senden!) werden dabei sein.
Wer hat Lust?

Update !!
Mit dabei sind: Sabiene, HellaS, Tessa, Laura, Miss Ping, Kerstin, Sonja, Sandi, Andrea und ich.

Kommentare:

  1. Also, ich wäre gerne dabei!
    Brauchst du wirklich noch meine Emailadresse?
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerne dabei :-)
    Gleich schicke ich dir mein 'Weitermalbild', dann hast du auch meine eMail (wieder). Ist das ok?

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Earny,
    tolle Idee. Bin auch dabei. :-) Hab Dir ne Email geschrieben, mit welcher Emailadresse.
    Lg,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. ich würd supergern mitmachen! Da ich aber am Freitag nach Warschau aufbreche und noch nicht weiss, wie es da mit dem Internet sein wird, melde ich mich entweder später an oder beim nächsten Mal :)

    Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Ich würd gern mitmachen! :)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich würde gern mitmachen und hab dir eben auch meine MailAdd geschickt. Liebe Grüße, Miss Ping.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das eine witzige Idee und würde sehr gerne mitmachen!! Mit dem Malen hab ichs nicht, das stimmt, mit dem SChreiben schon!
    Ich weiß allerdings, dass ich am 11.02. per Mail nicht erreichbar bin. Ansonsten aber täglich!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin auch dabei (wie schon auf Facebook angekündigt). Finde ich klasse die Idee, bin mal gespannt, was wir da zusammenspinnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu..wie gesagt,bin auch dabei..her damit :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach mit ;-)

    (hoffe nur, dass es nicht so ne Kaninchen-Story wird ;-) )

    Email kennst du ja...
    Andrea

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.