Sonntag, 19. Februar 2012

ehrenWORT XXXVII

EISZEIT lautet das ehrenWORT der Woche - es stammt von Erfreulichkeiten und ich habe es zum Anlass genommen einen kleinen ersten Schwung Bilder unserer Reise zu zeigen, nämlich welche von der Fähr-Fahrt durch die eisige Nordsee..
Es war ein ganz wunderbares Erlebnis zu solchen Extremtemperaturen im Norden gewesen zu sein!



 [Klick auf's Bild macht groß..]

Noch mehr "Eiszeit" kann bis heute Abend eingesendet werden und ab morgen früh gibt es dann alles auf dem ehrenWORT-Blog zu sehen.

Weitere Fotos von Amrum folgen hier dann noch wie versprochen in der nächsten Zeit! Seid also weiterhin gespannt.. ;)

Kommentare:

  1. Nordsee ging ja, aber an der Ostsee war es teilweise richtig gefährlich, weil das Eis die Frachter weggedrückt hat.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder von so eisigen Temperaturen!
    Klasse Beitrag zum ehrenWORT!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos vom Nord-Urlaub!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass die paar Eisschollen so sehr den Schifffahrtsverkehr beeinträchtigt haben!
    Sieht alles unheimlich nach Frieren aus - und vielleicht ein bisschen Abenteuer ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie schön! Bei uns waren es ja 10 Grad in Holland. War halt grad mal ein paar Tage früher...

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.