Montag, 6. Februar 2012

eStory

Heute Abend soll das Schreiben der beiden eStorys beginnen.
Jeweils ein Mitschreiber der beiden Gruppen bekommt diesen einzigen Satz, mit der die Geschichte beginnen soll, per eMail geschickt.

Friedrich stand am Fenster, blickte nach draußen, sah in der Ferne durch den Nebel hindurch ein paar einzelne Lichter aufblitzen und dachte zurück an die Zeit, als er zum ersten mal hier stand.

Er/Sie wird einen Satz hinzufügen und die Geschichte an den nächsten in seiner Gruppe weitersenden. Der nächste darf einen weiteren Satz anfügen und schickt die Geschichte weiter. So geht es bis zum 25.3.2012 immer reihum. Jeweils 5 Leute pro Gruppe schreiben an einer Geschichte.
Nach Ablauf der Zeit werden dann beide Geschichten hier veröffentlicht. Davor sind die eStorys geheim und nur die 5 jeweiligen Mitschreiber kennen sie..

Kommentare:

  1. hey hey, ich würd tatsächlich gern mitmachen, nur kann ich leider gar nicht garantieren, dass ich bis Ende März wirklich jeden Tag online sein kann :( zwar hab ich jetzt nen mobile stick, aber in prepaid und das ist halt so ne sache hier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls sich sonst keiner mehr meldet, kannst du dabei sein, okay? :)

      Löschen
  2. Ui, toll. Es geht los. Ich bin schon ganz gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. coole sache! hab ich in der schule auch mal gemacht - damals natürlich noch mit stift und papier - und dem thrill, nicht von den lehrern erwischt zu werden... ;)
    bin gespannt!
    :D

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.