Montag, 20. Februar 2012

Stille Post


Letztes Jahr habe ich beim Fotoprojekt “Stille Post” mitgemacht, es war richtig spaßig und nun sind toll zusammengestellt die Ergebnisse online! Es ist ein ganz fabelhaftes Buch geworden, das ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet!


Ich war in der Gruppe 10, die auf den Seiten 95/96 beginnt und mein Beitrag ist dann auf den Seiten 101/102 zu sehen!

Kommentare:

  1. cooles Projekt, sehr spannend zu sehen, was aus den Ursprungsbildern geworden ist.

    Ich hatte darüber auch schon gelesen, aber keine Zeit gefunden mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle, wunderbare bilder! toll, echt ne klasse idee!!! :-D gibts das buch eigentlich auch in ausgedruckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Initiatorin plant das Buch auch drucken zu lassen (Interessenten sollen sich erstmal unverbindlich bei ihr melden, um ein Auflage-abhängiges Angebot einzuholen.. nähere Infos auf ihrem Blog)

      Löschen
  3. Grandios und ein Fest für Soziologen und Psychologen. Ich habs mal auf meinem Google-plus-Streem öffentlich gestellt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. ...wollte gestern nur mal kurz rein schauen, liebe Earny,
    und bin direkt hängen geblieben...wirklich ein tolles Buch und sehr interessant, zu sehen, wie unterschiedlich die Einzelnen ein Bild aufnehmen und umgesetzt weiter geben...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. großartige idee, ganz tolles projekt - hab mir viele fotos angeschaut und bin begeistert!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.