Samstag, 18. Februar 2012

Weitermalbild weitergemalt - die Gewinner

Eigentlich habt ihr alle gewonnen - ein jeder von euch hat das Weitermalbild auf seine Weise umgesetzt und sie sind alle toll geworden!
Die meisten Leser haben sich in einer Umfrage für die Bilder von HellaS und Nachwuchs 1 vom Wohnblog im Regen entschieden.


Und so musste ich ein Los ziehen, um den endgültigen Gewinner festzustellen..

..und es ist Nachwuchs 1 vom Wohnblog im Regen geworden!


Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und bitte sende mir deine Adresse, damit ich dir eine kleine Überraschung zusenden kann..

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Nachwuchs-Künstler!
    Das Los hat richtig entschieden :-)

    Liebe Earny, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen...

    Schönes Wochenende @all
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch dem Nachwuchsgewinner!
    Das Bild ist einfach klasse!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

    PS: Das Weitermalbild hat irre Spass gemacht, gerne wieder einmal.

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! das bild hab ich auch (zu spät) gewählt! lg von mano

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Mein Favorit hat gewonnen :)

    Gratulation dem Gewinnerkind!

    War eine lustige Sache, Earny, hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. JIPPI! Da freu ich mich für meinen Großen :o)
    Und danke allen für ihre Stimme!

    Das Weitermalbild hat SPASS GEMACHT, bitte mehr davon!

    Und Earny - Adresse kommt, Danke lön (wie der Kleinste sagt).

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe earny,
    vielen lieben dank für deinen kommentar! - hab mich wieder sehr drüber gefreut! - das foto, was du so toll fandest, ist übrigens in grönland gemacht. - hammerland von den bildern her & so anders als deutschland. . .
    und nachwuchs 1 ist der gebührende gewinner! tolles bild finde ich! echt toll! - mag es sehr. :)
    1 schönes wochenende dir,
    lotte.

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich ein tolles, kleines Projekt.

    Und einen verdienten Sieger! :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.