Montag, 27. Februar 2012

Zack..

und wieder bin ich ein Jahr älter!

Gefeiert wurde bei mittelprächtigem Wetter mit Unmengen an Kuchen, weiterem köstlichen Essen, schönen Blumen, viel Liebe, netten Wünschen, Anrufen, SMS, Karten, eMails, tollen Geschenken, ... ein ganzes Wochenende lang. Hach. So schön!



Danke euch allen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Earny. Das hört sich ja nach einem super WE an! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch noch ganz herzliche glückwünsche nachträglich und ein wunderbares neues lebensjahr! dazu viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von hier :)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und ein fabelhaftes, spannendes lebensjahr, voller wunderbarer alltagsaugenblicke!

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich und alles alles Gute!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...leider nachträglich, liebe Earny,
    doch auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und weil du es bist, habe ich auch gleich noch eine Süßigkeit für dich. Nimmst du dir mein Stöckchen für dich? Liegt bei mir im Blog bereit.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche auch nachträglich von mir und Alles Gute fürs neue Lebensjahr!! Schaut nach einem schönen Wochenende aus und lauter so feine Geschenke!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute nachträglich! Leider zu spät, aber hoffentlich kommt's trotzdem noch an :-)

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe und Gute und Seifenblasen und Kuchen, Geschenke auch, Freude ganz viel, Kerzen, Sonnenlicht, Schneeglöckchen und alles was du sonst noch brauchst.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.