Freitag, 2. März 2012

Frühlingsgefühle – Fotoaktion gegen das Wintergrau

Momentan meint es das Wetter in vielen Teilen von Deutschland ja gut mit uns.. aber wer weiß schon wie lange das anhält?
Damit die Frühlingsstimmung bleibt, halten wir sie einfach fotografisch fest! Initiator ist das delighted-magazine. Und mitmachen könnt ihr noch bis kommenden Sonntag, 4. März 2012.

 Blick vom Ufer des Tegernsees auf den Wallberg und den Setzberg, 
die noch mit Schnee bepudert sind..

Frühlingsboten

Kommentare:

  1. Ich will auch in ner Frühlingsgegend wohnen. :(

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch ist der Frühling schon etwas weiter. Hier in Berlin kommt die Sonne irgendwie seit Tagen nicht aus dem Quark. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre danlbar wenn das schöne Wetter bis 9.3 anhält (ist ja unser Hochzeitstag).

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir hatten die letzten Tage richtig schönes Frühlingswetter - heute hingegen trübe Nebelsuppe und die Aussichten für kommende Woche sind nicht so berauschend, wieder kälter und vielleicht sogar Schnee. Schöne Fotos sind das, ein wundebarer BLick auf den Wallberg.
    LG Kerstin und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.