Dienstag, 20. März 2012

Gah!

Noch 4 Wochen. Der Endspurt beginnt!


Ich habe noch nicht den kompletten Durchblick durch das ganze Gestrüpp..

Kommentare:

  1. Das wird schon.
    Daumendrückgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. uiiijuiiijuiii so 1 dicker schinken!! hätte ich ja gar keine lust drauf. - von mir auch daumendrück. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, auf dem foto sieht man schon licht am horizont! ganz viel glück wünsch ich dir. und ausdauer!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute, viel Erfolg und Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Hej Earny, Du schaffst das!

    1. Du kannst das, Du bist gut.
    2. In der Schriftlichen Prüfung stellt man fest, dass man doch viel mehr weiß, als man beim Lernen gedacht hat.
    3. Es ist ganz normal, dass man sich beim Lernen nicht jedes nebensächliche Detail merken kann. Aber im passiven Wissen bleibt zum Glück doch viel mehr hängen, als man glaubt - und wenn es beim Kreuzen dann nur ein Gefühl ist.
    4. Du hast das Studium bis jetzt gut hinter Dich gebracht.
    5. Du hast die Lernzeit bis jetzt gut überstanden und nicht frustriert die Bücher in die Ecke gepfeffert - und falls doch, sie am nächsten Tag trotzdem tapfer wieder aufgeschlagen und weitergelernt/wiederholt.
    6. Wir alle drücken Dir ganz doll die Daumen!!

    -> Fazit: Die Prüfung kann nur noch gut werden!
    Alles Liebe,
    Deine Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Drücke Dir die Daumen! Ostereier sind wunderbare Energieträger beim Lernen ;*)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.