Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!


Immerhin hat der Osterhase dieses Jahr ein leichtes mit seinen Eiern.. unter dieser dicken Schneedecke findet die - trotz der leuchtenden Farben - eh keiner..

Kommentare:

  1. Deswegen malt man im Süden der Republik die Ostereier auch bunt an. Den wenn es doch noch mal schneien sollte, werden sie leichter gefunden ;-)
    Oh Mann, wir müssen morgen in die Gegend von Rosenheim und die Schwiegerleut besuchen. Und mein Mann hat schon Sommerreifen ... Wird bestimmt lustig!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich sehe es! :) Hm, aber Schnee ist ja auch was Feines :) Frohe Ostern und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Wir waren auch überrascht, als wir aus dem Fenster geschaut haben und wieder alles weiß war! April, April, der weiß einfach nicht, was er will... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eier im Schnee suchen macht Spaß *hihi*! Wir haben damals immer weiße Eier genommen, da dauerte es etwas länger! Nur blöd, wenn sie schon gefärbt sind und der Schneefall über Nacht kommt ...
    Ich hoffe, deine Ostern waren bisher ruhig und gemütlich!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ui!! Nicht schön!!! Gaaaar nicht schön!!! Bei uns schien die Sonne und ich war soooo froh drum! :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, mit Schnee! Hier war auch ganz schön kalt, aber es gab nur ein kurzer Schneeregen. Liebe Grüße, Éva

      Löschen
  6. Echt wahnsinn wie unterschiedlich das Wetter an Ostern dieses Jahr war!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.