Donnerstag, 12. April 2012

Sozialer Funke

Freunde von Frieda brauchen eure Unterstützung!
Elisabeth und Jan arbeiten mit anderen Studenten an einem Projekt namens "Sozialer Funke". Das Ziel ist eine Art Netzwerk aufzubauen, in dem soziale Dienstleistungen ausgetauscht werden.
Zum Beispiel werden eine alleinerziehende Mama, die ab und zu nachmittags einen Babysitter braucht und eine alte Damen, die Hilfe beim Einkaufen braucht zusammengeführt.
Um das zu finanzieren seid ihr gefragt!
Bei charitystar.com wird gespendetes Geld an Projekte ausgeschüttet - aber immer nur an das mit den meisten Stimmen.

Im Moment ist das Projekt auf Platz 1 und der sollte ihnen doch erhalten bleiben! - Also stimmt bitte hier kurz ab!
[Ihr müsst euch einmal kurz mit einer Mailadresse (ohne weitere Daten!) anmelden, damit gewährleistet wird, dass jeder nur einmal abtimmt.]

Gerne könnt ihr den Link auch weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.