Sonntag, 24. Juni 2012

Donnerwetter

So lautet das ehrenWORT der Woche, das Petra ausgerufen hat und mir kam sofort die Assoziation zu einer Beobachtung an mir, die ich euch erzählen will.














Alle anderen Beiträge zu diesem ehrenWORT gibt es dann gleich heute Abend hier.

P.S.: Es werden für die nächsten Wochen und Monate Wort-Vorschläge für das ehrenWORT gesucht. Wenn ihr Ideen habt, schickt bis zu drei Wörter per Mail!

1 Kommentar:

  1. oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
    schön, dass du diese Erinnerung zum ehrenWORT gepostet hast

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.