Samstag, 30. Juni 2012

ehrenWORT XXXXI

Für das ehrenWORT der Woche von Tanja habe ich versucht zu dichten.


Alle übrigen Beiträge erscheinen dann morgen Abend auf dem ehrenWORT-Blog.

Kommentare:

  1. ...das ist dir sehr gut gelungen, liebe Earny,
    ich bin beeindruckt...mir hat diesmal einfach die Zeit nicht gereicht...nächste Woche bin ich wieder dabei...

    schöner Sonntagabend,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Worte liebe Earny...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tief. Sehr tief!
    (Ich wollte gerade schreiben, dass das für eine Medizinerin nicht schlecht ist - mache ich aber nicht *g*)

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. super gemacht ! (ich komme spät vorbei, aber immerhin ;-) )

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.