Mittwoch, 6. Juni 2012

Manche Leute, eh! - Teil II

Manche Leute, eh, gehen nicht mehr mit ihrem Hund spazieren.
Nein, sie lassen den Hund auf dem Feldweg laufen und fahren mit dem Auto hinterher..
Ich glaub's nicht!!

Kommentare:

  1. Jup, in Berlin auch schon beobachtet, wobei es zu dem Zeitpunkt so etwa -20°C kalt war, aber dennoch: unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man.
      hier hatte es heute angenehme + 20° C

      Löschen
  2. So lange sie dann nicht wegfahren! ;-)
    Nebenbei gesagt, dein Blog ist nun auch smartphone kompatibel! Nice! Lg Tim

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich glaube es, nein - ich weiß es! ich hab blick auf einen feldweg, da gibt es auch so einen spezi...
    deine hallig-bilder und dein bericht waren wunderschön. ich war bisher nur auf den ostfriesischen inseln, aber so eine hallig wär auch mal ein lohnendes ziel!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Kreativität ist gefragt, vielleicht eine Mensch mit Hinckefuß?

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.