Mittwoch, 27. Juni 2012

Manche Leute, eh! - Teil III

Warum nimmt man so eine Tüte mit, packt alles da rein und legt sie dann fein säuberlich zugeknoten auf der Bank am Wegesrand, alternativ mitten auf dem Weg, ab?
Jetzt schon mehrfach so beobachtet..

Kommentare:

  1. Äh, muss man, glaub ich, nicht verstehen...
    Die Menschen sind schon seltsam.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Zumal an Bänken ja oft ein Mülleimer steht, der Mehraufwand würde sich in Grenzen halten. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Keine/zu volle Mülleimer in der Nähe? Auch schon gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. auch schön (gern gesehn in lübeck): man legt sie auf die straße... beim nächsten drüberfahrenden auto... iiiiuääääh! :-S

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.