Montag, 25. Juni 2012

Sonntagssüß IX

Für Erdbeeren stehe ich Kopf.


 
[Klick auf's Bild macht groß..]
 
Dieses Erdbeer-Törtchen-Sonntagssüß gönnten wir uns gestern Nachmittag bei sommerlichem Wetter auf unserem Balkon. :)
Und bei diesem grauen, nassen Montag denke ich sehnsuchtsvoll daran zurück..
Habt alle einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Erdbeeren finde ich auch ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, noch mehr Erdbeeren! Und als Törtchen haben sie mir diese Woche noch gefehlt.. ein Plan für nächsten Sonntag? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber auch lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeere an Erdbeere - so muss das sein! Ich will auch unbedingt welche, aber immer wenn ich welche kaufen will, sind schon alle weg. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... von Erdbeeren kann man nicht genug bekommen!
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lecker!
    Ich will auch Erdbeeren!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.