Donnerstag, 5. Juli 2012

eStory No. 2

Da ich nun alle Teilnehmer zusammen habe, beginnt schon heute die zweite Runde meines Sommerloch-Projekts eStory.
Jeweils ein Mitschreiber der beiden Gruppen bekommt diesen einzigen Satz, mit der die Geschichte beginnen soll, per eMail geschickt.

Caro stand auf, blickte in die Runde - eine Gruppe junger Leute saß um sie herum 
auf dem Boden am Lagerfeuer - und fragte "wer von euch kommt jetzt mit mir?".

Er/Sie wird einen Satz hinzufügen und die Geschichte an den nächsten in seiner Gruppe weitersenden. Der nächste darf einen weiteren Satz anfügen und schickt die Geschichte weiter. So geht es bis zum 18.8.2012 immer reihum. Jeweils 5 Leute pro Gruppe schreiben an einer Geschichte.
Nach Ablauf der Zeit werden dann beide Geschichten hier veröffentlicht. Davor sind die eStorys geheim und nur die 5 jeweiligen Mitschreiber kennen sie.. seid also wieder gespannt! :)

Mit dabei sind: Petra, Lotte, Verey, Hella, MissPing, Andrea, Laura, Zom, Bloghusen und ich.

1 Kommentar:

  1. Die Crux meines Lebens... Immer zu spät dran für Do schöne Projekte ;-) Vll. ja beim nächsten mal.
    Bin gespannt was passiert...

    Grüße!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.