Montag, 9. Juli 2012

feed reader II

Ich hab's mir nochmal anders überlegt.. es bleibt alles beim alten! ;)

Zunächst dachte ich, dass es schöner ist, wenn man den Beitrag in meinem Blog eingebettet liest.. aber ich kann eure Meinungen in den Kommentaren gut nachvollziehen.
So wird es also langfristig alle Blogposts auch im feed reader vollständig zu sehen geben. :)

Kommentare:

  1. Danke dir. Das kommt auch mir sehr entgegen. Sonnige grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre es eigentlich egal, denn ich brauch den Feed eigentlich wirklich nur um zu sehen wo es neue Beiträge gibt. Ansonsten komm ich immer direkt in die Blogs und les dort komplett.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.