Dienstag, 24. Juli 2012

Helden des Alltags

Immer dienstags sucht Roboti die Helden des Alltags - also Dinge, die den täglichen Trott verschönern.
Heute bin ich mal mit dabei.


Bei diesem Sommerwetter steht der Tegernsee und eine Abkühlung darin ganz oben auf der Liste. Ein paar Schritte und einen Sprung vom Ufer aus.. schon kann ich die Welt hinter mir lassen.

Kommentare:

  1. da wär ich sofort dabei! :-) mano

    AntwortenLöschen
  2. ein traumhaft schönes foto von einem wahrlich wunderschönen ort!! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich am Tegernsee wohnen, wäre der als Held bei mir auch ganz vorne dabei... :)

    AntwortenLöschen
  4. wow!!! einfach nur traumhaft! so wohnen muß wirklich 1 traum sein. traum traum :) <3

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.