Sonntag, 15. Juli 2012

it's time to change


Letztes Wochenende war ich zum "tschüss-sagen" - anlässlich meiner Examensfeier in der alten Aula unserer Uni - nochmal in der kleinen, schönen Universitätsstadt, in der ich einst lange gelebt und studiert habe. 


 
 
 


Mit vielen Bildern und Geschichten im Herzen sowie einigen digitalen Fotos bewahre ich die Erinnerungen an die Zeit dort auf und denke gerne daran zurück. Ich habe liebe Menschen getroffen und diese als Freunde gewonnen, wichtige positive wie negative Erfahrungen gesammelt, besondere Momente erlebt und nicht zuletzt meinen Beruf gefunden.

Ja. Und morgen geht's dann los*. Pah! Bin ich aufgeregt...

* falls es hier also erstmal ruhiger wird.. ihr wisst Bescheid.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deiner Zukunft! So einen tollen Absolventenhut will ich auch haben, wenn ich fertig bin. Schick!

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute *ganzfestdiedaumendrück*!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ist schon komisch, wenn plötzlich alles vorbei ist. Aber auch spannend, was als nächstes alles passiert. :)

    AntwortenLöschen
  4. nochmal herzlichen glückwunsch und für morgen alles gute!
    das foto von dir ist wunderschön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Fotos. Ja, es war eine tolle Zeit. Dir alles Gute für den Berufsstart!!
    Lg, Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir für morgen alles Gute und einen schönen Einstieg!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich sehr spannend an.
    Alles Gute zum Start.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Beitrag. Alles Liebe für Dich!!!

    Ganz herzlichen Gruß
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und einen guten erfolgreichen Start ins Berufsleben! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir auch einen guten start!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach schön, ihr dürft so Hütchen aufsetzen. Dafür muss man bei uns (Göttingen) bis zum Doktortitel warten...

    Guten Start morgen!

    AntwortenLöschen
  12. ui, sogar mit hütchen!! steht dir super :) dann wünsche ich auch mal noch einen tiptop start ins "neue" leben!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Erfreuliches im künftigen Berusleben. Dieser fantastische Bilderbogen der Erinnerungern soll Dich ein Leben lang begleiten...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.