Samstag, 25. August 2012

Die schönsten Ecken Deutschlands.. 7/30

Inzwischen ist das Buch wieder ganz in den Süden gereist, nach Freiburg zu Verey. :)


Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Ich hab mich dafür entschieden, keine großen Romane und Beschreibungen zu verfassen, denn wer wissen möchte, was alles dahinter steckt, blättert einfach in nem Reiseführer!
Ich habe die tollste Stadt Deutschlands – Freiburg – einfach in wenigen Schnappschüssen festgehalten und man sieht schnell, dass Freiburg ganz verschiedene Facetten hat, von denen sich jede einzelne lohnt erkundet zu werden. Ob Stadt…Land…oder Fluss… Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim verzaubert werden und wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere ja inspiriert, mal in die sonnigste Stadt Deutschlands zu reisen... :)

Kommentare:

  1. Hach, Freiburg ist SOOOOO schön!
    Wir waren letztens auch erst wieder da.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist gerade bei mir abgekommen (eine größere Entfernung gibt´s wohl nicht) und ich bewundere gerade deine Seiten

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin so gespannt, wann ich dran bin. Grüße aus HH - Lies von Lott.

    AntwortenLöschen
  4. Freiburg ist wirklich eine fantastische Stadt! :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.